Kopenhagen

Es ist zwar mittlerweile schon ein paar Wöchelchen her, aber ich kann Euch ja nicht vorenthalten wie EFFIN AWESOME Kopenhagen ist! Ich liebe es ^^

Wir waren in einem Hotel im Zentrum, in der Nähe des Pumpehuset (Pumpenhaus). Das ist eine Konzerthalle, wo Bands und DJs auftreten…. denke ich. Wichtiger ist mir eigentlich, was vor diesem Club (oder wie auch immer) abging. Nachmittags hat an einem recht provisorisch anmutendem Klapptisch ein zotteliger DJ sein Deck aufgebaut und die sehr stylishe, hippe, junge Meute mit seinen Beats auf den bevorstehenden Abend eingestimmt. Das Ambiente wurde durch alte Kastanienbäume, Holzbänke und einen zur Bar umfunktionierten bunten Bauwagen abgerundet. Die perfekte Location um bei einem Pitcher Bier den bevorstehenden Abend zu planen.

 

Für alle, des Dänischen Mächtigen hier noch der Link:
http://www.pumpehuset.dk/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s