Blumige Begrüßung bei Skoda

Seit dem 1. März 2013 schreibe ich meine Bachelor-Arbeit bei Skoda Auto Deutschland. Um letzte Formalitäten zu klären, hatte ich eine Woche später ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Personalabteilung. Neben einer Mappe mit der Brandschutzaufklärung und weiteren Merkblättern, erhielt ich noch diesen Blumenstrauß: 

Blumige Begrüßung

Blumige Begrüßung

Angesichts des Winterwetters da draußen eine wirklich eine schöne Überraschung. Nach so einer herzlichen Begrüßung freue ich mich jetzt erst Recht bei Skoda meine Arbeit schreiben zu können.

Leave a Reply

