Blumige Begrüßung bei Skoda

Seit dem 1. März 2013 schreibe ich meine Bachelor-Arbeit bei Skoda Auto Deutschland. Um letzte Formalitäten zu klären, hatte ich eine Woche später ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Personalabteilung. Neben einer Mappe mit der Brandschutzaufklärung und weiteren Merkblättern, erhielt ich noch diesen Blumenstrauß: 

Blumige Begrüßung

Blumige Begrüßung

Angesichts des Winterwetters da draußen eine wirklich eine schöne Überraschung. Nach so einer herzlichen Begrüßung freue ich mich jetzt erst Recht bei Skoda meine Arbeit schreiben zu können.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s