Streetart in Europa

Wenn ich reise, fotografiere ich besonders gern Straßenkunst. So kann ich am schnellsten das Feeling einer Stadt aufnehmen und für mich einfangen. Angefangen hat alles 2010. Damals bin ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden mit einem VW Bully vom Odenwald aus über Prag und Bratislava nach Budapest, Zagreb, Rijeka und Triest gefahren. Auf dieser Reise habe ich das erste mal Streetart bewusst wahrgenommen und viele Bilder geschossen. Im Sommersemester 2011 habe ich dann für das Hochschule-Projekt strabada.de einen Artikel zu Streetart in Darmstadt geschrieben.

In der Galerie habe ich einige Fundstücke aus Vilnius, Leipzig und Prag zusammengestellt:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s