Streetart in Europa

Wenn ich reise, fotografiere ich besonders gern Straßenkunst. So kann ich am schnellsten das Feeling einer Stadt aufnehmen und für mich einfangen. Angefangen hat alles 2010. Damals bin ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden mit einem VW Bully vom Odenwald aus über Prag und Bratislava nach Budapest, Zagreb, Rijeka und Triest gefahren. Auf dieser Reise habe ich das erste mal Streetart bewusst wahrgenommen und viele Bilder geschossen. Im Sommersemester 2011 habe ich dann für das Hochschule-Projekt strabada.de einen Artikel zu Streetart in Darmstadt geschrieben.

In der Galerie habe ich einige Fundstücke aus Vilnius, Leipzig und Prag zusammengestellt:

Leave a Reply

