Urlaubspläne 2013

Letztes Jahr hatte ich wegen meines Praktikums keinen wirklichen Urlaub. Ok, zwei Kurztrips nach Finnland gab es schon, aber eben keinen richtigen Urlaub. Ende September 2013 ist es aber endlich wieder soweit: Wir bepacken Bernie (meinen nahezu unverwüstlichen Kia Picanto) und starten eine Tour gen Osten. Von Darmstadt, wollen wir über Leipzig, Dresden und Prag ins Riesengebirge und dann über Polen nach Berlin. Ich bin schon ganz vorfreudekribbelig. In letzter Zeit wurde das Fernweh dann doch immer größer und jetzt gibt es endlich einen Fixpunkt am Horizont. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für günstige Unterkünfte in Prag, dem Riesengebirge, Breslau und Posen? Ich freu mich über jeden Vorschlag.

So in etwa wird unsere Route aussehen:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s